❤️Willkommen❤️

bei den Lieblingspudeln

3. Woche🐾

Mit drei Wochen wurde die Wurfkiste allmählich zu eng, sodass unsere B-Welpen zu Beginn der Woche in einen kleinen Auslauf umgezogen sind. Hier haben sie während der Woche schon fleißig das Laufen geübt und stehen immer sicherer auf den Beinen. Mittlerweile können sie auch richtig sehen und der ein oder andere hat bereits seine Stimme gefunden... Nun starten sie die ersten Spielversuche miteinander und kommen einem neugierig entgegen. Zur "Maniküre" ging es diese Woche ebenfalls, indem wir die spitzen Krallen etwas abgefeilt haben, damit sie Debby beim Trinken nicht wehtun. Ein weiteres Erlebnis war der "Erste Brei", welcher überraschenderweise allen sehr gut geschmeckt hat.


Hinweis: Unsere Welpen haben von uns ihre B-Namen für die Ahnentafel bekommen. Diese müssen nicht den späteren Rufnamen entsprechen.


Weitere Einblicke: